DongXi

Umkehrpunkt
Umkehrpunkt SPIEGEL, SPIEGEL, SPIEGEL es war nur - SPIEGEL - Seelenqualen SPIEGEL - SPIEGEL - SPIEGEL es war NICHTS .... nur SPIEGEL es war ohne SINN ..... nur SPIEGEL es war "Öl ins FEUER" giessen .... nur SPIEGEL es war keine CHANCE .... nur SPIEGEL es war keine MÖGLICHKEIT .... nur SPIEGEL es war kein FORTSCHRITT .... nur SPIEGEL es war kein WEG .... nur SPIEGEL es war kein TOR .... nur SPIEGEL keine ANTWORTEN .... nur SPIEGEL es war ohne SUBSTANZ .... SPIEGEL SPIEGELUNG des NICHTS SPIEGEL - SPIEGEL - SPIEGEL JETZT - ist der SPIEGEL "zerbrochen" - ENDLICH JETZT - ist der SPIEGEL "leer " - ENDLICH
Umkehrpunkt
SPIEGELUNG des NICHTS Ohne SINN, ohne ZWECK, ohne ZIEL, Rückschritt statt Fortschritt - lächerlich und sinnlos: "Leere Haus" - das Zentrum der Gleich-Gültig-Keit NICHTS sehen - NICHTS hören - NICHTS sprechen - NICHTS fühlen - NICHTS fragen - NICHTS antworten - NICHTS sein - NICHTS wollen .... NICHTS denken .... NICHTS träumen .... NICHTS erwarten .... NICHTS tun .... NICHTS nichts .... Es war NICHTS - .......... - das war und ist ALLES Zurück bleiben die immer offen bleibenden Fragen: WARUM? WARUM ich? WARUM bin ich so machtlos (dagegen)? Ich bin ZUVIEL - zu "tief" - zu "hoch" zu " extrem", tausendmal habe ich es gehört, und ich werde es noch tausendmal hören, also: "flach" werden .... ? NEIN, NEIN, NEIN, NIEMALS, NIEMALS, NIEMALS !!!!!!!
Umkehrpunkt
Den "Preis" den ich fürs "ZUVIEL" bezahlt habe war und ist hoch, sehr hoch, es kostet mich mein LEBEN. Und wenn ich heute, jetzt, im Moment, am Boden im Dreck liege, ich werde morgen, übermorgen vielleicht auch erst über-übermorgen, wieder aufstehen und am Meer sein .... .... daran wird mich NIEMAND hindern .... keine meiner 1000 Spiegel - keines meiner Labyrinthe - keiner meiner Schatten- keine meiner SeelenQualen - keine meiner Frustrationen - keine Trauer - kein Schmerz - kein Tod - kein unerfüllter Traum - keine Ablehnung - kein Hass - kein Verrat - keine Lüge - kein Unverständnis - kein "Nicht verstehen können" - keine unrealistische Idee - kein "ZUVIEL" .... NICHTS und NIEMAND - NIEMAND - NIEMAND Das ist meine STÄRKE - TROTZDEM LEBEN - LEBEN - LEBEN
Umkehrpunkt
Ich liebe das Leben - ich liebe die Welt - ich liebe die Menschen .... .... wieder rettet mich mein "ZUVIEL" vor dem ZUVIEL, vor der Welt, vor den Menschen, vor dem Schicksal, vor der Liebe, vor dem Leben, vor dem Spiegel, vor dem Labyrinth, vor den Schatten vor dem NICHTS, vor ALLES .... .... es gibt kein "ZUVIEL" an LEBEN .... ICH LEBE - ICH LIEBE - ICH LEBE - ICH LIEBE - ICH LEBE DAS ist ein WUNDER WUNDER WUNDER