DongXi

Das Spiel
Das Spiel Es war nur ein Spiel ....von Anfang an .... selbst produziert .... eigene Projektionen .... "eigene Schuld" nichts war Realität - alles nur Spiel .... Spiel .... Spiel Ein Spiel hat ein Anfang und ein Ende SIE fand das "Ende" nicht, nachdem das Spiel schon lange beendet war - SIE "lebte" das Spiel weiter ... ohne Ende SIE wurde überschwemmt von Gefühlen - Träumen - Illusionen - "eigene Schuld" SIE - erkannte nicht: Es war nur ein Spiel - Mit Anfang und Ende SIE - erkannte nicht: Ihre eigenen Projektionen JETZT - erkennt sie im SPIEGEL - es war nur ein SPIEL - "eigene Schuld" SIE - erkannte nicht: Sie war der eigene "Spielball" ihrer eigenen Phantasie SIE wartete auf etwas, das nie KOMMEN würde, sie setzte alles auf einen Punkt - WIRKLICH ALLES - "eigene Schuld" "eigenes Risiko" SIE - erkannte nicht: die "Black Box" - das ist die Wahrheit, die Realität, die Wirklichkeit JETZT - erkennt SIE im SPIEGEL: Blindheit-Grenzen "Dummheit"-Grenzen Unfähigkeit-Grenzen Selbstüberschätzung-Grenzen Mitte-Grenzen Eigene-Grenzen Gefühle-Grenzen Träume-Grenzen Wollen-Grenzen SIE überschreitet die Grenzen des ANDEREN-Grenzen Grenzen-Grenzen