DongXi

.... ALLES dreht sich im Kreis, alles wiederholt sich .... ich dreh mich im Kreis .... Alles Wiederholung, ich kenne jedes Zimmer, jedes Stockwerk, jeden Keller, von oben nach unten, von unten nach oben, von rechts nach links und von links nach rechts. Das "Leere Haus" der Wiederholungen - nichts verändert sich - ALLES bleibt wie es ist. Ich bin im "Leeren Haus" und drehe mich im Kreis. Im Zentrum des Hauses liegt die kleine Kammer der Geichgültig-keit. Das Haus ist hell und kalt. Ich bin das erste Mal in diesem "Leeren Haus". Ich gehe durch das Haus .... immer wieder .... durch die Zimmer, Gänge, Treppen hinauf und hinunter und suche den "Sinn" Erklärungen, Neues, Altes, Neue Wege, Alte Wege - ich finde keinen Sinn, keine Erklärungen, nichts Altes, nichts Neues .... ich finde keinen Weg. Orientierungslos. DAS IST NEU. Trotzdem, ich gehe wieder durch das "Leere Haus" .... immer wieder .... immer wieder - ohne Erfolg. Keine Änderung - Ich drehe mich im Kreis. Keine "Aussichten", keine Ideen, keine Ziele, keinen Sinn .... keine Wege .... ich gehe wieder durch das Haus und suche .... Wiederholung - Wiederholung - Wiederholung ... Ich bin im "Leeren Haus". Wiederholung - Wiederholung - Wiederholung .... Ich bin im "Leeren Haus". Alles dreht sich im Kreis ... Orientierungslos. DAS IST NEU. Wieso ? Weshalb ? Warum? Weswegen? Wie? Wo bin ich? Wessen Haus ist das? Ich weiß es nicht ! Ich weiß es - noch - nicht ! Ich will nicht in diesem "Leeren Haus" sein.
Das leere Haus
2006-2019